Herr Bernd Meyer Archiv

Bremer StreetArt & Graffiti Archiv 2011-2016

Diesen Accounts aus Bremen sollten Sie folgen

Bin ich interessant?

Der Weser-Kurier hat sich im Netz umgesehen, und die seiner Meinung nach interessantesten Social Media Auftritte aus Bremen in einer Bildershow vorgestellt. Natürlich darf da der Instagram-Kanal von Herr Bernd Meyer nicht fehlen, doch auch Hajo König, Julie Backhoff, Katharazzi, Hasmanoyro und Ralph Benus aka Blitzbirne durften nicht fehlen, denn die kann auch ich empfehlen. Die weiteren vom Weser-Kurier vorgestellten Socialmedia-Auftritte sind nicht wirklich mein Metier, deswegen kann ich mir da kein Urteil erlauben. Abgesehen davon ob Eigenlob wirklich stinkt sagt Herr Bernd Meyer dem Weser-Kurier jedenfalls Danke für den unerwarteten Support!

Für größere Ansicht Bild anklicken

Screenshot © Weser-Kurier

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Herr Bernd Meyer ::::: Der Hauptblog

Kategorien

Ein neuer HBM-Blog – Garantiert ohne Graffitis

Ein neuer HBM-Blog – Garantiert nur Oldtimer

Top Beiträge & Seiten

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 9 anderen Abonnenten an

Blogstatistik

  • 83.793 Treffer