Herr Bernd Meyer Archiv

Bremer StreetArt & Graffiti Archiv 2011-2016

Über diese Website

Moin, mein Name ist Meyer, Herr Bernd Meyer.

Ein Bremer mit Fotoapparat und einer Vorliebe für StreetArt. Eigentlich fotografiere ich aber alles was mir gefällt, oder auch nicht gefällt. Einiges davon werde ich hier mit Euch teilen, anderes nicht. Ich mag es das Vergängliche zu erhalten, denn allzu oft hab ich mich an Graffitis erfreut, und plötzlich waren sie weg. Also hab ich mir angewöhnt immer eine Kamera dabei zu haben, um mich zumindest noch an dem Foto erfreuen zu können. Und wenn es mir Freude bereitet, dachte ich, vielleicht erfreut es auch Andere, denn es heißt ja: Geteilte Freude ist doppelte Freude.

So entstand mein Blog Herr Bernd Meyer. Mittlerweile ist der jedoch so überfüllt, das ich beginnen musste einen Teil der Bilder in ein Archiv auszulagern, und dort befindet ihr euch gerade. Nach und nach werde ich hier also Graffitis der älteren Jahrgänge neu hochladen. Zur Zeit sind bereits die Jahrgänge 2011 bis 2015 hier zu finden, sowie der Anfang des Jahres 2016. Außerdem erstelle ich bei der Gelegenheit Ordner, in denen ich Bilder nach Künstlern sortiert vorstelle. Diese Sammlungen werden dann im Laufe der Zeit gefüllt, also nicht wundern, wenn sie zuerst noch sehr klein sind. Dafür sind andere umso größer.

Aktuelle Bilder aus Bremen könnt Ihr natürlich weiterhin in meinem Hauptblog Herr Bernd Meyer finden.

Also viel Spaß an meinem Archiv,
Herr Bernd Meyer

Herr Bernd Meyer ::::: Der Hauptblog

Kategorien

Ein neuer HBM-Blog – Garantiert ohne Graffitis

Ein neuer HBM-Blog – Garantiert nur Oldtimer

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 9 anderen Followern an

Blogstatistik

  • 60.651 Treffer
%d Bloggern gefällt das: