Herr Bernd Meyer Archiv

Bremer StreetArt & Graffiti Archiv 2011-2016

Der Fliegenpilzkobold

Mission erfüllt

Nun erstrahlt er wieder in neuem Glanz, der kleine Kobold hinter den Fliegenpilzen. Wie ich im September bereits veröffentlichte, hat ein Unbekannter das über 20 Jahre lang Passanten erfreuende Graffiti in der Humboldtstrasse nicht jugendfrei gecrosst. Unglücklich über die Situation und nicht wissend, wie man das Bild retten kann, wandte sich Hausbesitzer Rolf an mich, und bat um Rat und Hilfe. Und die kam gestern nachmittag in Gestalt von Hakki B., denn der hatte sich angeboten den Schaden auszubessern. Da dieses Wandbild früher auf seinem Schulweg lag, und so vielleicht Schuld an seiner Liebe zur Sprühdose ist, war es ihm ein persönlichen Anliegen den heute an dem Haus vorbeigehenden Kindern die Freude an dem Graffiti wieder zu geben. Und das ist ihm gelungen. Keine Spur mehr von dem Geschmiere zu sehen, stattdessen interessierte und frohe Augen als Hakki sich an die Arbeit machte. Also, sollte jemand Probleme mit seiner Fassade haben, vielleicht einfach mal bei Hakki B. nach Lösungsvorschlägen fragen, der gehört  zu den Guten.

Fotos © Herr Bernd Meyer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Herr Bernd Meyer ::::: Der Hauptblog

Kategorien

Ein neuer HBM-Blog – Garantiert ohne Graffitis

Ein neuer HBM-Blog – Garantiert nur Oldtimer

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 9 anderen Followern an

Blogstatistik

  • 60.651 Treffer
%d Bloggern gefällt das: