Herr Bernd Meyer Archiv

Bremer StreetArt & Graffiti Archiv 2011-2016

Das Treppenhaus zu Acht Sechs

KILO, WOKE & 86

Als Tim Krämer mich einlud ihn bei seinem aktuellen Projekt zu besuchen, freute sich Herr Meyer, ließ alles stehen und liegen, und fuhr sofort hin. Obwohl wir uns bisher noch nicht persönlich begegnet waren, hatten wir sofort einen Draht zueinander gefunden. Wer Tim kennt wundert sich nicht, denn er ist ein ausgesprochen sympatischer Mensch, und so wurde es ein schöner Tag, an dem ich auch WOKE & 86 traf, mit denen KILO zur Zeit ein komplettes Treppenhaus verschönert. Und nachdem der erste Kontakt so positiv ausfiel wird es sicher noch weitere Treffen geben. Doch jetzt erst einmal die Bilder aus dem Treppenhaus.

Fotos © Herr Bernd Meyer

Ein Kommentar zu “Das Treppenhaus zu Acht Sechs

  1. Pingback: „Das Treppenhaus zu Acht Sechs“ | Herr Bernd Meyer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Herr Bernd Meyer ::::: Der Hauptblog

Kategorien

Ein neuer HBM-Blog – Garantiert ohne Graffitis

Ein neuer HBM-Blog – Garantiert nur Oldtimer

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 9 anderen Followern an

Blogstatistik

  • 60.765 Treffer
%d Bloggern gefällt das: