Herr Bernd Meyer Archiv

Bremer StreetArt & Graffiti Archiv 2011-2016

Arsterdamm revisited

Arsterdamm 100 b

Im März 2014 hab ich diese bunte Wand am Arsterdamm schon einmal dokumentiert, doch gleich anschließend ist sie hinter einem Holzzaun versteckt worden. Nun wird dort scheinbar neu gebaut, so das vorübergehend wieder ein Blick auf die Graffitis geworfen werden kann. Allerdings vermutlich nicht lange, denn wenn die Arbeiten dort erst mal richtig beginnen, wird die Wand wohl überhaupt nicht mehr zugänglich sein. Also höchste Zeit die Werke für die Nachwelt zu erhalten.

Fotos © Herr Bernd Meyer

Ein Kommentar zu “Arsterdamm revisited

  1. Pingback: „Arsterdamm revisited“ | Herr Bernd Meyer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Herr Bernd Meyer ::::: Der Hauptblog

Kategorien

Ein neuer HBM-Blog – Garantiert ohne Graffitis

Ein neuer HBM-Blog – Garantiert nur Oldtimer

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 9 anderen Followern an

Blogstatistik

  • 60.765 Treffer
%d Bloggern gefällt das: